Chapman-Stick.de

Normale Version: Stickspieler auf Landkarte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frage an die Admins:

Habt ihr die Möglichkeit, eine Karte einzubinden, wo die Forenteilnehmer ihren Standort mit Geokoordinaten eintragen können? Dann hätten alle einen Überblick, wo die nächsten Stickspieler im Umkreis sind, die Frage wird ja häufig gestellt.

Die C3S (GEMA-Alternative) hat das ziemlich cool gemacht:

https://www.c3s.cc/nearyou/

Grüße, Volker
Hallo Volker,

keine schlechte Idee. Als ich damals chapman-stick.de noch als richtige Website betrieben habe, gab es sogar mal so eine Karte.
Aber die ist inzwischen natürlich völlig veraltet. Hab gerade mal geschaut, letzter Stand 2002 :-)

Vielleicht kommt 2017 die Karte zurück, kann es aber nicht versprechen.

Viele Grüße,
Karsten