Chapman-Stick.de

Normale Version: Kurze Vorstellung mit Gesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, werte Stick-Community!

Wie Ihr seht, bin ich neu hier und schon seit langem auf der Suche nach einem passenden Stick (vgl. auch meine Suchanfrage). Ich spiele seit fast 20 Jahren Bass, davon die letzten 10 Jahre fast nur noch beidhändig auf einem 5-Saiter mit der Stimmung E A D G C. Da sich beim Tapping hier schnell Grenzen zeigen (ihr kennt das sicher), wäre der Stick die optimale Ergänzung für unsere 3-er Jazzcombo.
Durch die stick.com Seite habe ich mich ausführlich durchgelesen, bisher aber noch keine Bestellung aufgegeben. Auch kommen meine dortigen Emailanfragen immer als nicht zustellbar zurück. Wie viele Umsteiger würde ich gerne zunächst mit einem gebrauchten Instrument beginnen, finde aber seit einem halben Jahr nichts passendes.
Könnt ihr mir helfen? Hat jemand Kontakte zu Spielern, die eventuell etwas verkaufen möchten?

Danke im Voraus und VG, Frederike
Hallo Frederike,

wo wohnst Du denn? Vielleicht lässt sich ja leihweise was machen bis Du den richtigen Stick gefunden hast. Und möglicherweise ist ja auch ein NS/Stick oder ein Stickbass eher für Dich das richtige.

Viele Grüße,
Karsten