Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage eines Mädels bzgl Ständer ;-)
06.06.2014, 17:40,
#1
Thumbs Up  Frage eines Mädels bzgl Ständer ;-)
Hallo zusammen,
seit drei Tagen hab ich's nun endlich, mein heiß ersehntes Railboard :-D
Dummerweise habe ich bei der Bestellung nicht daran gedacht, mir auch gleich einen passenden Stand mitzuordern...drum meine Frage: was nehmt ihr denn so her? Geht einer der Hercules-Stands oder sind die oben nicht breit genug?
Vielen Dank schonmal!
sleeping sun (-.-)
Antworten
06.06.2014, 19:32,
#2
RE: Frage eines Mädels bzgl Ständer ;-)
Hi sleeping sun ,

...erst mal herzliche Gratulation zu Deinem neuen Instrument....

Na ja, das Bequemste sind die Zubehörteile von SE zweifelsohne, ich würde den Weg der bequemsten Kugel wählen und das vergessene Teil nachordern, so lange wie beim Instrument wirst Du kaum warten müssen...

...In der Zwischenzeit kannst Du ein Bett, ein Sofa oder eine Matratze zum Abstellen benützen. Für den Stick natürlich nicht für den Ständer...
Antworten


Gehe zu: