Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Videos von Michael Gohs auf Youtube
31.08.2013, 20:27,
#1
Neue Videos von Michael Gohs auf Youtube
Habe zwei neue Songs auf Youtube eingestellt. "Waterfalls" habe ich früher immmer geliebt, auf der Straße zu spielen. Der andere Song ist mein derzeitger Lieblingssong von Jamie Cullum "I'm all over it now".
Unter folgender Adresse könnt ihr euch die Songs anhören. Freue mich über Feedback!

https://www.youtube.com/watch?v=GoR8CEitcr8

https://www.youtube.com/watch?v=1C62GCNonGM


Michael
Antworten
05.09.2013, 07:12,
#2
RE: Neue Videos von Michael Gohs auf Youtube
Hallo Michael,

ich kenne zwar bei beiden Stücken die Originale nicht, aber Deine Versionen gefallen mir. Beide kommen äußerst überzeugend rüber. Und die Slapbass-Technik in "Waterfalls" ist beeindruckend.

Viele Grüße!
Johannes
Antworten
05.09.2013, 08:48,
#3
RE: Neue Videos von Michael Gohs auf Youtube
Hi Michael,
was ich bei deinen Aufnahmen besonders mag, ist die Natürlichkeit, mit der du auch komplexere Passagen spielst. Alles sieht so einfach aus, obwohl du die verschiedenste Spieltechniken nahtlos ineinander über gehen lässt. Sehr schön anzusehen...
Gruß,
Marc
Antworten
07.09.2013, 19:15,
#4
RE: Neue Videos von Michael Gohs auf Youtube
Hi Johannes und Marc,

Danke für euer positives Feedbac! Freut mich, wenn es mir glingt, es leicht aussehen zu lassen :-)

Viele Grüße

Michael
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Michael Gohs - One out of twelve Karsten 1 2.250 15.07.2013, 12:02
Letzter Beitrag: Nashorn

Gehe zu: