Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung Saitenbestellung
15.09.2013, 13:04,
#1
Empfehlung Saitenbestellung
Hallo in die Runde,

kürzlich hatte ich zwei richtig große Auftritte mit meiner Band und wollte im Vorfeld noch mal frische Saiten aufziehen. Also hab ich einen Satz Saiten bei Emmett bestellt und darauf hingewiesen, dass ich die Saiten dringend bis Ende August brauche. Er bzw. Cambria haben sehr schnell reagiert und die Saiten einen Tag, nachdem alle Einzelheiten geklärt waren, per USPS 1st class int'l versandt.
Es kam mein erster Gig am 28.08. und die Saiten waren noch nicht da. Dann kam der zweite Gig am 08.09. und immer noch nichts.
Letztendlich waren die Saiten genau einen Monat unterwegs.

Gerettet hat mich, dass ich zwischenzeitlich doch noch einen kompletten Satz Saiten in einem ungenutzten Stick Case gefunden hatte. Sonst hätte ich zwei ziemlich mumpfige Auftritte vor insgesamt über 13.000 Zuschauern hingelegt.

Also klare Empfehlung: wenn ihr Saiten braucht, bestellt sie seeeehr frühzeitig. Oder per priority int'l. Das kostet dann aber $29 statt $14...

In Richtung Stick Enterprises kann ich nur sagen: alles super, alles schnell, an euch lag es nicht.

Viele Grüße,
Karsten
[Bild: 1185445_652322331452869_916044797_n.jpg]
Antworten


Gehe zu: