Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu und unerfahren
30.10.2013, 21:56,
#1
Neu und unerfahren
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich ja Bassist,
spiele aber schon seit Jahren mit dem Gedanken mir einen Stick anzuschaffen. Ich bin 37 und habe seit 25 Jahren Erfahrungen am Instrument (ein bisschen Gitarre und ein bisschen Trommeln kann ich auch).
Ich bin Fan progressiver Musik jeder Couleur und besonders von Krimson, Porcupine Tree, Sir Millard Mulch und so weiter. Ich mag aber auch härtere Gangarten wie Extremen Metal oder experimentellen Jazz.

Ich hoffe hier den Mund so wässrig gemacht zu bekommen, dass ich keine andere Wahl habe mir einen Stick zu kaufen.

grz der sTimP
Antworten
30.10.2013, 23:09,
#2
RE: Neu und unerfahren
Hi sTimP,

sei gegrüsst und willkommen...

...wenn man bedenkt, dass für einen Edelbass locker 4 und mehr Tausender in Euro zu zahlen sind, dann ist ein Stick selbst in nobelster Ausführung immer noch äusserst preiswert...Exclamation
Antworten


Gehe zu: