Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung für die Frauen in der Community (-; Musikerin im Raum Koblenz sucht....
09.11.2013, 14:05,
#1
Verstärkung für die Frauen in der Community (-; Musikerin im Raum Koblenz sucht....
...vor allem die Gelegenheit, einmal auf einem Stick zu spielen und mir von einem erfahrenen Spieler eine Einführung geben zu lassen. Ich fahre gerne bis Köln, Wiesbaden/Mainz, Trier, falls sich in Koblenz tatsächlich kein Stick-Spieler finden lässt. Ich bin Bassistin und spiele derzeit mit dem Gedanken einen Stick dazu zu nehmen. Natürlich möchte ich jetzt mal Tuchfühlung aufnehmen und nicht immer nur youtuben.... Leider habe ich die Kohle noch nicht zusammen, aber das ist wohl ein guter Zeitpunkt zum Ausprobieren und die Motivation zum Sparen anheizen, wenn ich merke, dass ein Stick was für mich ist.
Ich freue mich über jede Antwort und natürlich eure Hinweise, falls ihr einen Stickspieler in meiner Nähe kennt.
Antworten
14.11.2013, 10:54,
#2
Smile  RE: Verstärkung für die Frauen...
hallo ella,

leider kenne ich niemanden im raum koblenz, aber ich bin auch eine frauBig Grin und weil dir bisher keiner geantwortet hat, mach ich das mal, nur so, als freundliches hallo! schön, daß du da bist!


liebe grüße
veraWink
Antworten
14.11.2013, 11:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013, 11:10 von Ella Mentry.)
#3
RE:
Danke, Grüße zurück. In welcher Ecke Deutschlands lebst du denn? Oh ich sehe es gerade, Weimar...da komme ich echt nicht so oft hin in diese Ecke (-;
Antworten
27.01.2014, 05:08,
#4
RE: Verstärkung für die Frauen in der Community
HI bin zwra keine frau aber komm vom hunsrueck..finde es schoen dass es hier noch mehr leute gibt, die open minded sind.. viel glueck bei deiner suche.
Iain
25 Jahre Schroedinger's Cat und Ich hab immernoch keine Ahnung ob tot oder lebendig ;-) !!!
----------------------------
Die Grenzen setzst Du Dir immer selber-aber die Phantasie kennt keine Grenzen!!
Antworten
21.05.2015, 03:33,
#5
RE: Verstärkung für die Frauen in der Community (-; Musikerin im Raum Koblenz sucht....
Hallo Ella,

ist zwar reichlich spät, habs eben erst gesehen, weil ich erst seit 5 Minuten im Forum bin. Ich wohne im Raum Koblenz und bin erfahrener Stick-Spieler. Wenn Dein Post noch aktuell ist, sag einfach Bescheid.

LG vr^
Antworten
08.06.2015, 10:45,
#6
RE: Verstärkung für die Frauen in der Community
Auch wenn es gerade mal recht ruhig hier ist:
Herzlich willkommen!

Gruß,
Marc
Antworten
10.06.2015, 21:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015, 22:02 von Balt-A-Sar.)
#7
RE: Verstärkung für die Frauen in der Community (-; Musikerin im Raum Koblenz sucht....
...eben auch herzlich willkommen, in der "sleeping community"...

...wenn schon mal was zappelt, muss man doch mittun, sonst
kommt's noch raus wie bei Dornröschen...Wink...

...Hey Marc...

...Dein Hintergrund, ist das Dein Amp, oder Deine Frisur...

...Locken Lang...Tongue
Antworten
11.06.2015, 08:39,
#8
RE: Verstärkung für die Frauen in der Community (-; Musikerin im Raum Koblenz sucht....
(10.06.2015, 21:59)Balt-A-Sar schrieb: ...Hey Marc...

...Dein Hintergrund, ist das Dein Amp, oder Deine Frisur...

...Locken Lang...Tongue

Hahaha, nee, Haare sind schon seit Jahren so kurz, das die Locken nicht mehr durchkommen. Aber prinzipiell passt's... ;-)
Antworten


Gehe zu: