Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder was Neues :-)
20.12.2013, 09:00,
#1
Wieder was Neues :-)
Hi
Ich bin Tom, komme aus Wien, und bin seit klein auf sehr stark mit Musik verbunden. Ich hab in junegen Jahren Musik studiert, und auch einige Instrumente gelernt. Letzendlich bin ich bei Klavier und Orgel hängen geblieben. Nach dem die Kinder gekommen sind, hat sich meine Musik immer mehr und mehr in den Hintergrund zurückgezogen.. unbemerkt!

Mit 45 und den Jahren davor hat sich der Hunger sich musikalisch wieder zu spüren immer stäker bemerkbar gemacht. vor ein paar Wochen war es dann soweit, dass ich unbedingt ein neuer Instrument lernen möchte. Den Stick hat mir ein Freund vor einen Jahr auf Youtube gezeigt, und ich hab ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
Nun, einen Stick zu bekommen ist echt nicht einfach, das wisst Ihr aber eh.
Jetzt ist er da, und ich freu mich total.

Ich hoffe, dass ich hier im Forum Antwort auf so manche Fragen bekommen kann, denn Fragen werden sicher zur genüge auftretten.

Ich freu mich auf die kommende Zeit.

Tom
Antworten
20.12.2013, 18:56,
#2
RE: Wieder was Neues :-)
Willkommen im Club, Tom!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken der unendlich vielen Möglichkeiten, die der Stick bietet. Deine Fragen sind im Forum jederzeit willkommen.

Viele Grüße,
Karsten
Antworten


Gehe zu: