Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gude,
10.01.2015, 11:50,
#1
Gude,
ich bin christian aus dem schönen hessen.
nachdem mein stick (10 string, karbon, nr. 2384) nun 10 jahre unbesaitet im case war, wird es zeit ihm neues leben einzuhauchen.
aber das mit den saiten ist so ne sache. hab gehört es dauert ewig bis die bei stick ent. zu potte kommen. aber es gibt ja hier firmen die dir nach wunsch was zusammenstellen. auch überlängen sind möglich.

MEIN PEOBLEM: ich finde nirgends angaben über die genauen saitenstärken.
zb. von nem 10 string medium satz.

kann mir da jemand helfen, einbeziehung ins nachtgebet inkl.;-)

thx

chris
Antworten
10.01.2015, 17:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015, 17:30 von Karsten.)
#2
RE: Gude,
Hallo Chris,

eine ganz gute Quelle für solche Fragen ist stickist.com. Da wurde das schon vielfach beantwortet. Zum Beispiel dieser Thread.

Kannst ja mal das Ergebnis Deiner Suche hier posten. Dann findet es der nächste auch hier ;-)

Viele Grüße,
Karsten
Antworten
10.01.2015, 23:53,
#3
RE: Gude,
Hallo Chris,

ich habe neulich per e-mail neue Saiten bei den Chapmans bestellt. Das ging komplett reibungslos, und das war noch bevor sie den neuen Webshop eingerichtet hatten.
Ich kann dir also die Bestellung dort empfehlen.

Viele Grüße,
Johannes
Antworten
11.01.2015, 11:43,
#4
RE: Gude,
Danke Jungs, ich bleib dran und gebe info wie's gelaufen ist!!!
Antworten


Gehe zu: