Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann den Stick einstellen
18.01.2015, 19:10,
Wer kann den Stick einstellen
Hallo liebe Leser des Forums,
ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Stick über dieses Forum gekauft.
Einen 12-Saiter älteren Baujahrs. Gerade habe ich das neue Video Free Hands Friday #42 - Purchasing a Chapman Stick gesehen und da spricht G.Howard darüber, dass die Einstellung des Instrumentes überhaupt mit das Wichtigste ist- das klingt plausibel. Da ich selber keine Kenntnisse habe und auch keinen Spieler in der Umgebung kenne, möchte ich Fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt (hier in Deutschland) das Instrument optimal einstellen zu lassen. Oder, ist die einzig sinnvolle Lösung es in die Staaten zu schicken und das da machen zu lassen. Wenn das so sein sollte, weiss jemand wie teuer das Porto ungefähr sein wird?
Bin über jeden Hinweis dankbar.
Grüße
Christian
Antworten
19.01.2015, 09:40,
RE: Wer kann den Stick einstellen
Wo kommst du denn her? Deutschland ist groß... ;-)
Marc
Antworten
19.01.2015, 16:37,
ich wohne im westerwald, das sind so 30 km von koblenz, oder 80 km südlich von Köln.
Antworten
19.01.2015, 18:09,
Hallo,

hmmmm, Michael Elzer (http://about.me/wirehead_music) spielte mal Stick in einer Koblenz-basierten Band. Vielleicht lebt er noch so in Deiner Nähe, daß Du hinfahren kannst, um von ihm Hilfe zu bekommen.

Da Marc oben schon mal geantwortet hat: seine Hilfe wäre eine Autofahrt nach Iserlohn/Lüdenscheid entfernt.

Ich selber werde bis Ende Februar noch ein oder zwei Male in der Nähe von Siegburg sein, weiß aber wegen des Anlasses (Haus-Auflösung) nicht, ob ich sinnvoll Zeit haben werde, von der A3 abzubiegen.....

Gruß + gutes Gelingen

Thomas
Antworten
19.01.2015, 19:09,
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde die beiden mal kontaktieren.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Der richtige Stick Nelson108 3 2.577 28.09.2014, 21:35
Letzter Beitrag: Nelson108
  Stick anschauen... Ruan 3 2.630 21.08.2014, 20:35
Letzter Beitrag: Yitar

Gehe zu: