Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moinmoin
19.03.2014, 17:45,
#1
moinmoin
hi leute,
mein name ist henning, ich bin 22 jahre alt und komme aus emden (ostfriesland), studiere aber zu zeit jura in köln. ich höre sehr viel musik aus diversen genres, von jazz über rock bis zu metal, aber auch viel akustische gitarrenmusik (tommy emmanuell und so). auf den stick aufmerksam geworden bin ich durch tony levin, den ich vor allem von king crimson und liquid tension experiment kenne. außerdem bin ich großer fan von steven wilson, dessen bassist nick beggs auch hier und da stick spielt. ich habe mich total in den sound dieses instruments verliebt.

ich selbst bin eigentlich gitarrist, überwiegend jazz aber auch rock/metal. ich habe aber riesen lust bekommen auf eine neue herausforderung und sollte ich mal irgendwie in den besitz eines sticks kommen können, würde ich mich echt gerne intensiv mit diesem instrument auseinandersetzen.

ich hoffe mal hier einiges über den stick zu lernen, schönen grußaus kölle Smile
Antworten
20.03.2014, 22:18,
#2
RE: moinmoin
(19.03.2014, 17:45)thehens schrieb: ...und sollte ich mal irgendwie in den besitz eines sticks kommen können,...

...dann könntest Du kommen...Big Grin

Hallo Henning, erst mal willkommen und sei gegrüsst...

...In den Besitz eines Sticks zu kommen ist relativ einfach...

1. Das Teil Deiner Wahl auf der Homepage von StickEnterprises aussuchen oder zusammenstellen...
2. Das Resultat Deiner Wahl bestellen...
3. Deine Order bezahlen...
4. Die Wartezeit aushalten bis zur Lieferung...

Das Prozedere ist einfach und hat sich schon unzählige Male rund um den Globus so abgespielt...

...Was dann passiert ist jedoch der Erwähnung wert, es besteht nämlich akute Suchtgefahr, denn das Teil hat schon mehrfachst die curriculi vitae der Betroffenen verändert, danach wird's niemehr sein wie vorher...
Antworten
21.03.2014, 23:17,
#3
RE: moinmoin
hi, ja ich weiß wohl, dass ein neues instrument nur über stick enterprises zu holen ist, mir fehlt nur leider gerade das geld dafür Wink ca 2000 euro sind ja dann doch ne ganze menge.
Antworten


Gehe zu: