Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete: Koyabu "Tiny" von Tenayo
01.01.2016, 15:25,
Koyabu "Tiny" von Tenayo
Ach ja, ein Koyabu "Tiny" habe ich auch noch.

Die alten PUs wurden vom Vertrieb mit hochwertigen Schaller PUs ausgestattet. Es hat 12 Saiten, einen Umschalter Mono / Stereo, dazu gibt's ein nicht originales Gigbag. Der technische Zustand ist einwandfrei, optisch: es gibt ein paar Kratzer an der Kante, ansonsten sieht das Tapboard einwandfrei aus.

Man kann es umhängen oder auch, was ich komfortabel fand, auf einen Roland-Ständer aufschrauben, so das man das Gewicht gar nicht tragen muss.

Koyabus gibt es auch schon lange: Anfang der 80er Jahre stellte der Japaner sein erstes Tapboard vor.

Dies hier ist der wohl preisgünstigste Einstieg in die Tapwelt, den ihr bekommen könnt: ich gebe das "Tiny" inklusive der Gigbag für 350.00 € weg.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
07.03.2016, 20:23,
RE: Koyabu "Tiny" von Tenayo
Hallo,
ich würde den Stick gerne kaufen. Bin unter 0172-312 4223 erreichbar - heute auch noch länger (sicher bis 23 Uhr) . Danke und Gruß
arnie

(01.01.2016, 15:25)bonton schrieb: Ach ja, ein Koyabu "Tiny" habe ich auch noch.

Die alten PUs wurden vom Vertrieb mit hochwertigen Schaller PUs ausgestattet. Es hat 12 Saiten, einen Umschalter Mono / Stereo, dazu gibt's ein nicht originales Gigbag. Der technische Zustand ist einwandfrei, optisch: es gibt ein paar Kratzer an der Kante, ansonsten sieht das Tapboard einwandfrei aus.

Man kann es umhängen oder auch, was ich komfortabel fand, auf einen Roland-Ständer aufschrauben, so das man das Gewicht gar nicht tragen muss.

Koyabus gibt es auch schon lange: Anfang der 80er Jahre stellte der Japaner sein erstes Tapboard vor.

Dies hier ist der wohl preisgünstigste Einstieg in die Tapwelt, den ihr bekommen könnt: ich gebe das "Tiny" inklusive der Gigbag für 350.00 € weg.
Antworten
16.05.2016, 00:41,
RE: Koyabu "Tiny" von Tenayo
Für den unwahrscheinlichen Fall dass der Toyabu noch da ist, würde ihn kaufen. Smile
Antworten

Gehe zu: