Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin!
10.09.2016, 16:33,
Moin!
Dann will ich auch mal 'nen Begrüßungssatz hierlassen.

Ich heiße Alex Wieczorek und wohne in Hagen/Westf. und in Bremerhaven.

Ich spiele neben dem Stick hauptsächlich Bass und gelegentlich Gitarre in verschiedenen Formationen.
Den Stick spiele ich sowohl in Bandbesetzungen als auch als Soloinstrument oder zur Gesangsbegleitung.

Und auch bei mir war (wie bei vielen anderen von Euch sicher auch) Tony Levin derjenige, der mein Interesse am Stick geweckt hat.

Schön, dass es diese Seite wieder gibt!!!!

Greeetz
Antworten
12.09.2016, 22:22,
RE: Moin!
(10.09.2016, 16:33)GustavoWoltmann schrieb: Und auch bei mir war (wie bei vielen anderen von Euch sicher auch) Tony Levin derjenige, der mein Interesse am Stick geweckt hat.

Schön, dass es diese Seite wieder gibt!!!!

Hi Gustavo,

...bei mir war das nicht Tony Levin, nichts gegen Tony, aber er war's halt einfach nicht...

...finde ich auch gut, dass es die Seite wieder gibt,
aber eigentlich hat es sie immer gegeben...
...so ein Forum lebt eben nicht nur davon, dass seine Seite elektronisch existiert...

...beste Grüsse...
Antworten
19.09.2016, 21:13,
RE: Moin!
Hallo Alex,

herzlich willkommen hier im Forum. Ist gerade ziemlich ruhig hier. So ändern sich die Zeiten. Aber bestimmt haben alle keine Zeit zum Posten, weil sie üben... ;-)

Bei mir ist es tatsächlich so. In den letzten fünf Jahren habe ich wesentlich mehr Stick gespielt als davor. Gleichzeitig ist aber meine Onlinezeit in Sachen Stick ziemlich zurück gegangen.

Die Website hier war übrigens tatsächlich eine Zeitlang down, weil mir der Webspace abhanden gekommen ist und ich keine Zeit hatte, mich darum zu kümmern. Dank der Unterstützung von Marc Mennigmann ist die Seite jetzt aber schon wieder eine ganze Weile online.

Viele Grüße,
Karsten
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin ! Nelson108 1 1.488 28.09.2014, 18:36
Letzter Beitrag: Yitar
  Moin! Wizorke 0 914 14.01.2013, 10:06
Letzter Beitrag: Wizorke

Gehe zu: