Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirrored 4ths tuning
13.10.2016, 19:28,
#1
Question  Mirrored 4ths tuning
Rob Martino lobt die "ergonomischen Vorteile der gespiegelten 4ths Tuning und
die Ähnlichkeit der Fingerbewegung für barocke Kontrapunktik, sowie unisono Linien in jeder Hand:
http://www.stick.com/method/articles/mirrored4ths/

Angenommen, ich hätte zwei Sticks, einen mit inverted 5ths und anderen mit inverted 4ths. Könnte man sich dann beim Wechseln schnell umorientieren? Oder wäre besser sich definitiv für eine Stimmung entscheiden?
???
Antworten
13.10.2016, 22:15,
#2
RE: Mirrored 4ths tuning
(13.10.2016, 19:28)Yitar schrieb: ...Oder wäre besser sich definitiv für eine Stimmung entscheiden?...


...genau das...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  finding notes in Classic tuning greg 3 5.093 01.11.2016, 16:48
Letzter Beitrag: peteroff

Gehe zu: