Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus MV
22.04.2014, 07:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014, 07:19 von Rouven.)
#1
Grüße aus MV
Hallo,
Ich bin Rouven, 20 Jahre und wohne in Rostock. Ich spiele hauptsächlich fretless E-Bass, Kontrabass und etwas Klavier. Chapman Stick ist leider noch nicht in der Liste, würde das aber gerne irgendwann ändern, sofern ich genug gespart habe Blush
Ich höre Hauptsächlich Fusion, Prog-Rock und Metal aber auch ganz gerne "80er-Pop" und spiele selbst in einer Prog/Melo Metal-Band Fretless-
Bass. Außerdem bin ich an einem kleinen experimentellem Projekt beteiligt.

Als erstes bin ich durch den Bassisten Sean Malone (Cynic, Gordian Knot, OSI,...) auf den Chapman Stick gestoßen. Seitdem entdecke ich das Instrument in verschiedenen Bereichen immer wieder (King Crimson, Steven Wilson, Kajagoogoo Cool ) und staune über die Viels[ai]tigkeit. Ich glaube so ein Chapman Stick wäre eine tolle Ergänzung zu Fretless- und Kontrabass, da man wieder ganz andere Sound- und Kompositionsmöglichkeiten hat Außerdem bin ich mit den doofen weißen und schwarzen Tasten etwas auf Kriegsfuß Rolleyes
Antworten
22.04.2014, 20:50,
#2
RE: Grüße aus MV
moin,
richtig guter musikgeschmack, gefällt mir Smile
Antworten


Gehe zu: