Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oje.... Spammer??
28.01.2013, 10:53,
#1
Oje.... Spammer??
Hallo,

sehe ich richtig, daß sich in den letzten Tagen einige Spammer angemeldet haben??

Mit bedauernden Grüßen an die Administratoren.....

Thomas
Antworten
28.01.2013, 15:00,
#2
RE: Oje.... Spammer??
Danke Thomas, aber es ist ja nicht so, das man machtlos wäre. Ich habe jetzt mal die Registriermodalitäten etwas straffer gezurrt, mal sehen was das so bringt. Zum Thema Spam empfehle ich immer gerne den Konsum von Jochen Malmsheimers "Flieg Fisch, lies und gesunde!", zu finden auf gleichnamiger CD... Big Grin

Gruß,
Marc
Antworten
28.01.2013, 21:12,
#3
RE: Oje.... Spammer??
...war im alten Forum auch so. Auf jede seriöse Anmeldung kamen bestimmt zehn Spammer. Total beknackt...
Antworten


Gehe zu: