Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Schritte
28.10.2013, 22:22,
#11
RE: Erste Schritte
Hallo Pierre,

das finde ich allerdings auch merkwürdig, also wie gesagt Deine Geschichte kenne ich nur vom Hörensagen, meine eigenen Erfahrungen sind wirklich nur positiv...
...bist Du sicher, dass Du beim Abschicken Online warstBig Grin....

sorry nur ein Scherz...

aber ernst, das Railboard ist brandneu und es wurde eine Wartefrist von 6-10 Wochen ab Bestellung zugesagt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass SE im Moment gerade vom eigenen Erfolg überrannt wird...
...wenn man sich auf der amerikanischen Stick-page (stickist.com) umhört, sieht man einige Leute bange am Warten...weiss nicht, vielleicht ist Dir das ein kleiner Trost...
...Nachfragen kann allerdings auch nicht schaden, etwa per telephon (Zeitverschiebung beachtenExclamation)...
Antworten
27.11.2013, 09:30,
#12
RE: Erste Schritte
Hallo,

es lag doch tatsächlich an meinem Spamschutz. Noch nie hatte ich damit Probleme, daher habe ich da auch nicht dran gedacht.

Gruß

Pierre
Antworten
27.11.2013, 22:40,
#13
RE: Erste Schritte
...und klappt es jetzt ,wo der Spamschutz in die Schranken verwiesen worden ist?...
Antworten


Gehe zu: