Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bowies neues Album
08.03.2013, 14:07,
#1
Bowies neues Album
Hi zusammen,

gerade sauge ich mir verzückt David Bowies "The Next Day" in die Ohren. Dass Tony Levin mitspielt, konnte man ja schon vor einigen Tagen der Presse entnehmen. Gerade höre ich den Song "Boss of me" und müsste mich schon sehr verhören, wenn da der gute Tony nicht den Stick ausgepackt hat. Ich bin entzückt!!!

Viele Grüße,
Karsten
Antworten
20.03.2013, 09:23,
#2
RE: Bowies neues Album
Ja, eine klasse Platte.
Bei "Boss of Me" war ich erstmal nicht sicher, ob es nicht doch Bass mit Funk Fingers sein könnte. Aber inzwischen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es wohl sein Stick ist.
Antworten
21.03.2013, 09:34,
#3
RE: Bowies neues Album
Scheint tatsächlich ein Stick zu sein: http://www.rollingstone.com/music/news/d...d-20130201 (Ganz am Ende kommt's.)
Antworten
21.03.2013, 22:11,
#4
RE: Bowies neues Album
Ha! Der Beweis! Und gleich noch eine interessante Story dazu. Danke fürs Finden und Posten.

Liebe Grüße,
Karsten
Antworten


Gehe zu: