Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenregeln
13.01.2013, 19:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013, 19:51 von Karsten.)
#1
Exclamation  Forenregeln
Wir freuen uns sehr über jeden, der das Forum auf www.chapman-stick.de aktiv nutzt. Um im Forum schreiben zu können, ist eine Registrierung erforderlich.

Beim Registrieren bekommst Du einen kostenlosen Account, mit dem Du Dich auf dem Forum einloggen kannst. Für alles, was mit dem User verfasst wird, bist Du verantwortlich. Halte Dein Passwort geheim, um Deinen Account vor Missbrauch durch Dritte zu schützen.

Achte bitte darauf, dass Dein Benutzername (Nickname) keine markenrechtlich geschützten Wörter enthält.

Wir werden uns bemühen, das Forum möglichst rund um die Uhr anzubieten. Es kann aber immer auch mal zu Ausfällen können. Eine 100%ige Verfügbarkeit können wir Dir leider nicht garantieren.

Wir behalten uns vor, die Inhalte und die Struktur des Forums jederzeit zu verändern, wenn wir dies für erforderlich halten.

Im Forum ist ein reger Meinungsaustausch sowie Meinungsvielfalt durchaus willkommen. Wir erwarten von allen Forennutzern, dass sie friedlich und respektvoll miteinander umgehen und jegliche Form von Beleidigungen und Anfeindungen unterlassen.

Folgende Beiträge sind im Forum unerwünscht und somit untersagt:
  • beleidigende oder unwahre Inhalte
  • Spam in jeder Form
  • Urheber- oder Markenrechtlich geschützte Inhalte oder Presseartikel ohne entsprechende Genehmigung
  • Doppelpostings

Schau Deine Beiträge vor dem Veröffentlichen immer noch mal durch und prüfe, ob der Inhalt mit den Regeln übereinstimmt. Denke auch daran, dass Deine Beiträge von Suchmaschinen erfasst werden. Für die Löschung oder Korrektur solcher Suchmaschineneinträge bist ggf. immer Du verantwortlich, nicht wir als Forenanbieter.

Wenn Du die Forenregeln missachtest, behalten wir uns vor, Dich zu verwarnen und/oder Deine Inhalte zu löschen oder abzuändern. Bei wiederholtem Verstoß führen wir eine Löschung Deines Accounts durch.

Das Urheberrecht für Deine Beiträge, soweit diese urheberrechtsschutzfähig sind, verbleibt bei Dir. Uns als Forenanbieter räumst Du aber das Recht ein, Deinen Beitrag dauerhaft im Forum anzubieten. Beiträge dürfen ggf. jederzeit von uns gelöscht, bearbeitet, verschoben oder geschlossen werden. Dies gilt auch dann, wenn Du Deinen Account für das Forum kündigst.

Als Forenanbieter übernehmen wir keinerlei Gewähr für die im Forum eingestellten Inhalte, vor allem nicht für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Für entstandene Schäden haftet immer der Verfasser des Beitrags, nicht die Forenbetreiber.

(Die Forenregeln sind angelehnt an die Vorlage auf JuraForum.de)
Thema geschlossen 


Gehe zu: